Unsere aktuell zu besetzenden Stellen findest du hier:

Bei EXIM Transport beschäftigen wir Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Berufsgruppen.

Wir benötigen einerseits kaufmännische Angestellte, genauer gesagt Speditionskaufleute und Verwaltungsangestellte. Andererseits beschäftigen wir im Lagerbereich Staplerfahrer bzw. Kommissionierer. Des Weiteren kommen in unserem nationalen Verkehr auch LKW-Fahrer zum Einsatz.

Ein besonderes Anliegen ist uns die innerbetriebliche Lehrlingsausbildung. Wir bilden laufend junge, motivierte Menschen in den Berufen Speditionskaufmann/frau, Betriebslogistikkaufmann/frau und Bürokaufmann/frau aus.

Auch Quereinsteiger sind bei uns immer willkommen. Was zählt ist einzig und allein die Einstellung zur Arbeit und der Wille, etwas bewegen zu wollen.

Oben findest du unsere aktuell zu besetzenden Stellen. Wenn dich aber einer der Bereiche in unserem Unternehmen interessiert, für welchen wir gerade nicht inserieren, sende uns trotzdem deine Initiativbewerbung. Vielversprechende Kandidaten wollen wir immer kennenlernen!

Fühlst du dich angesprochen? Dann sende uns deine Unterlagen an:

bewerbung@exim.co.at