Jobs & Karriere

Bei EXIM Transport beschäftigen wir Mitarbeiter in mehreren verschiedenen Berufen.

Wir benötigen einerseits kaufmännische Angestellte, genauer gesagt Speditionskaufleute und Verwaltungsangestellte. Andererseits beschäftigen wir im Lagerbereich natürlich Staplerfahrer bzw. Kommissionierer. Des Weiteren kommen in unserem nationalen Verkehr auch LKW-Fahrer zum Einsatz.

Da unser Auftragsvolumen ständig steigt, suchen wir laufend neue Mitarbeiter in den oben genannten Berufen. Ein ganz besonderes Anliegen ist uns die innerbetriebliche Lehrlingsausbildung. Wir bilden jedes Jahr junge, motivierte Menschen in den Berufen Speditionskaufmann/frau, Betriebslogistikkaufmann/frau sowie Bürokaufmann/frau aus.

Auch Quereinsteiger sind bei uns immer willkommen. Was zählt ist einzig und allein die Einstellung zur Arbeit und der Wille, etwas bewegen zu wollen.

Oben findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen für die Positionen, welche dringend besetzt werden müssen.

Wenn dich aber einer der Bereiche in unserem Unternehmen interessiert, für welchen gerade kein aktuelles Inserat abgebildet ist – bewirb dich einfach trotzdem bei uns. Vielversprechende Kandidaten werden immer eingestellt, auch wenn wir gerade nicht inserieren!

Fühlst du dich angesprochen? Dann sende uns bitte deine Unterlagen an oder melde dich telefonisch unter:

bewerbung@exim.co.at
+43 5332 56996

Selbstverständlich wird jede Bewerbung persönlich beantwortet.